Die Aqua Days - Unsere Bewerbe

Achtung:

aufgrund der bestehenden  tiefen Wassertemperaturen, prognostiziertem Regen und Kälte die letzte Woche, sehen wir uns gezwungen die Schwimm - und SwimRun Bewerbe für 2019 abzusagen.  Es macht auch keinen Sinn den Bewerb auf Biegen und Brechen durchzuziehen, denn Spass macht es letztendlich keinem der Teilnehmer und wir haben viele Einsteiger, für die es dann gefährlich werden könnte.

 

Es tut uns sehr leid und wir haben schon viel Aufwand in die komplette Planung und Organisation gelegt, aber die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer geht vor.

 

Das eingezahlte Startgeld wird von uns zurück überwiesen. In den kommenden Tagen werden alle angemeldeten Teilnehmer kontaktiert und um ihre Kontoverbindung ersucht.


Unsere Schwimmbewerbe

Schwimmen kann von Jedermann, von klein bis groß, von jung bis alt, ausgeübt werden. Bei den Aquadays gibt es sowohl Spitzensport als auch Schwimmen für Jedermann im Angebot

direkt zu den Bewerben


Unsere SwimRun Bewerbe

Laufen und Schwimmen sind zwei der  am häufigsten ausgeübten Sportarten.

 

SwimRun ist eine neue boomende Sportart. Hier wird abwechselnd geschwommen und gelaufen, ohne dass man dazwischen Schuhe an und auszieht. Auch Bekleidungsmäßig und mit Schwimmhilfen ist alles erlaubt, von Neoprenanzug bis zu Paddels. 

direkt zu den Bewerben